FANDOM

Zoe Peddler
Allgemeine Informationen
Kaste

Drei
Vier (früher)

Provinz

Lakedon

Geschlecht

Weiblich

Beruf

Selection Teilnehmerin (früher)

Familien Informationen
Familie

Mr. Peddler (Vater)
Mrs. Peddler (Mutter)

Selection Chronologie
Erster Auftritt

Selection

Zoe Peddler War ein Nebencharakter in Selection. Sie war früher eine Vier, bevor sie für Maxons Selection auserwählt wurde.

BiografieBearbeiten

Während der Selection war Zoe eines der Mädchen, die sich nach Americas Date mit Maxon erkundigten. Als America ausweichend antwortete, fragte Zoe sie das absichtlich tue.

Bevor die Aufzeichnung des Report anfing, fragte Zoe, die links neben America saß, ob sie Lippenstift auf ihren Zähnen hätte und lächelte America "wahnsinnig" an, um ihre Zähne zu zeigen. Dann wunderte sie sich über Maxons Gelassenheit und zeigte auf den Prinz. Dann legte sie ihren Kopf zwischen ihre Beine und begann kontrolliert zu atmen. America und Marlee fanden das amüsant, machten sich aber nicht über sie lustig.

Später, als die Auserwählten Mädchen im Damensalon waren, wurde Zoe mit Emmica Brass und Janelle Stanton von America gesehen, wie sie Kriss Ambers gespannt zuhörten. Sie kaute nervös auf ihren Nägeln herum, weil sie noch kein Date mit Maxon gehabt hatte. Neben ihr hielten die anderen ein Gespräch.

Nachdem Olivia Witts gegenüber einigen Mädchen verkündete, dass Maxon sie geküsst hatte, kam Elise Whisks in den Raum, gefolgt von Zoe und Emmica, und zeigte allen, was Maxon ihr geschenkt hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki