FANDOM

Spoiler Alarm!
Der folgende Artikel enthält
Spoiler.

Palast
Informationen
Name

Der Palast

Ort

Angeles in Illeá

Gründer

Illeá Familie

Bewohner

Familie Schreave
Familie Leger
königliche Bedienstete
königliche Wachen

Auftritte

Selection
Die Elite
Der Erwählte
Die Kronprinzessin
Selection Storys - Liebe oder Pflicht
Selection Storys - Herz oder Krone

Der Palast, gelegen in Angeles, ist der Hauptschauplatz der Selection Reihe. Es ist das Zuhause der königlichen Familie und während der Selection auch das Zuhause der Erwählten Mädchen und der Erwählten Jungs.

Nur ein paar Szenen spielen nicht im Palast. Zum Beispiel der Beginn von Selection und ein paar Szenen in Der Erwählte.

Gebäude Bearbeiten

Der Palast hat vier Etagen und beinhaltet einen Garten, einen Wald und Ställe. Viele Bedienstete arbeiten und leben dort, genauso wie die königliche Familie.

In der ersten Etage sind die folgenden Räume bekannt: Der Große Saal, der Damensalon, der Speisesaal und die Arbeitszimmer des Königs und des Prinzen. (Im ersten Teil die Arbeitszimmer des Königs und Maxons)

In der zweiten Etage befinden sich die Wohnräume der Erwählten. Während Prinz Maxons Selection hatte America ein Zimmer "hinter einer Ecke versteckt in einem kleinen Gang mit Bariel, Tiny, und Jenna". Marlee Tames hatte ein Zimmer, das mitten im Geschehen war. Es gibt Balkone in einigen Zimmern, aber es ist nicht bekannt wie viele Balkone der Palast hat.

In der dritten Etage befinden sich die Räume der königlichen Familie. Maxons Zimmer ist dort, genauso wie das Zimmer der Prinzessin, verbunden mit seinem. Es war den Erwählten verboten ohne Erlaubnis dorthin zu gehen.

Blindboden: Unter dem Ergeschoss ist ein großer Untergrund, wo die Bediensteten leben und wo sich das Kino befindet.

Räume Bearbeiten

Report Raum - Der wöchentliche Report von Illeá wird dort gefilmt. Während der Selection gaben die Erwählten Interviews mit Gavril Fadaye, wie auch Vorträge. Informationen über das Land werden dort der Bevölkerung von Illeá preisgegeben.

Sicherheitsräume - Im Palast gibt es viele Sicherheitsräume. Der Große Saal befindet sich unter der Erde und ist der sicherste von allen. Die königliche Familie, Berater und die Erwählten verbrachten dort ihre Zeit während der Attacken der Rebellen. Die Bediensteten haben kleine Räume in den Fluren des Palastes. Normalerweise sind sie in der Küche sicher, aber wenn sie oben arbeiten ist es sicherer in die kleinen Räume zu gehen.

Es gibt drei verschiedene Wege einen Sicherheitsraum zu entsperren:

  • Eine Wache mit einem Schlüssel öffnet ihn
  • Eine Person drinnen hat einen Schlüssel (Maxon erklärte er besitzt einen)
  • nach 48 Stunden öffnet der Raum automatisch. Americas Zofen sagten, dass der Palast seinen eigenen Juwelier, Schuhmacher und auch Kleiderboutique hat.

Bekannte derzeitige Bewohner Bearbeiten

Die königliche Familie:

Die Woodwork Familie:

Zofen:

Gäste:

bekannte ehemalige Bewohner Bearbeiten

Verschiedene Mitglieder der königlichen Familie:

Wachen:

Zofen/Bedienstete:

Gäste:

Trivia Bearbeiten

  • Kiera Cass schrieb auf ihrem Tumbler Account, dass der Palast auch Aufzüge für körperlich behinderte Menschen hat, aber sie würden nicht oft benutzt werden.
  • Kier Cass gab auch auf ihrer Website an, dass der Palast kein Schwimmbecken hat, weil König Clarkson glaubte, dass es unseriös sei ein Schwimmbecken im Palast zu haben.
  • Eadlyn sagte, dass das erste, was sie als Königin tun will, ist, ein Schwimmbecken in den Garten zu bauen.

MerkenMerken

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki