FANDOM

Spoiler Alarm!
Der folgende Artikel enthält
Spoiler.

Maxon Schreave
The Prince Illustration.jpg
Allgemeine Informationen
Alias

Max
Dad

Kaste

Eins

Provinz

Angeles

Alter

Im Band 1-3 19

Geschlecht

Männlich

Status

Am Leben

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Schokoladenfarbig

Beruf

König

Familien Informationen
Familie

Clarkson Schreave (Vater) †
Amberly Schreave (Mutter) †
America Schreave (Ehefrau)
Eadlyn Schreave (Tochter)
Ahren Schreave (Sohn)
Kaden Schreave (Sohn)
Osten Schreave Sohn)
Shalom Singer (Schwiegervater) †
Magda Singer (Schwiegermutter)
Kota Singer (Schwager)
Kenna Orders (Schwägerin) †
James Orders (Schwager)
Astra Orders (Nichte)
Leo Orders (Neffe)
May Singer (Schwägerin)
Gerad Singer (Schwager)

Selection Chronologie
Erster Auftritt

Selection

Letzter Auftritt

Selection - Die Krone

Maxon Calix Schreave (geb. Schreave) ist der Prinz und spätere König von Illéa nach dem Tod seines Vaters in 'Selection - der Erwählte'.

Er ist der Gemahl von America Singer und hat mit ihr drei Söhne und eine Tochter.

Biografie Bearbeiten

Maxon ist der sechste und derzeit regierende König und ehemaliger Prinz von Illeá. Er ist das einzige Kind von König Clarkson und Amberly Schreave. Er wuchs im Palast auf und hatte Privatunterricht. Er hatte sich mit der französischen Prinzessin Daphne als kleines Kind angefreundet und sie wurden beste Freunde. Kurz vor seiner Selection sagte Daphne zu ihm, dass sie in ihn verliebt war. Maxon hatte jedoch keinerlei romantische Gefühle gegenüber seiner besten Freundin, weshalb Prinzessin Daphne ihn verletzt und wütend verließ.

Selection Bearbeiten

Bei seinem Casting war er sofort Feuer und Flamme für die 17-jährige Teilnehmerin America Singer. Er mochte Celeste Newsome wegen ihrer gegenseitigen Leidenschaft zur Fotografie. Auch mochte er Kriss Ambers, wegen ihrer natürlicher Art. Schließlich verliebte er sich in America und versuchte sie zu küssen. America war überrascht, ließ ihn aber nach einem zweiten Mal gewähren. Später küsste er die Teilnehmerin Olivia Witts. Sie und die anderen auserwählten Mädchen glaubten, dass sie den ersten Kuss bekamen.

Sein erstes Date mit einer der auserwählten Mädchen (und sein aller erstes Date überhaupt) war mit America Singer. Er hatte zwei Dates mit ihr und zwei mit Janelle Stanton. Bei seinem zweiten Date mit Janelle sagte sie über America Dinge, die Maxon nicht in Ordnung fand und schickte sie nach Hause.

Nach einem größeren Rebellenangriff gingen drei Mädchen nach Hause. Maxon beschloss, früher als geplant, die Teilnehmer auf die Elite zu reduzieren. Statt zehn Mädchen wurden nur sechs Mädchen in die Elite aufgenommen. America Singer war eines davon.

Er wählte Kriss Ambers, Natalie Luca, Celeste Newsome, Marlee Tames, Elise Whisks und America Singer.

Die Elite Bearbeiten

In Selection - Die Elite kamen sich Maxon und America näher. Da America sich noch nicht komplett für ihn entscheiden konnte, sah Maxon sich auch nach anderen potenzielle Prinzessinen um. America versuchte währendessen seine Aufmerksamkeit auf Marlee zu richten. Sie fand, dass Marlee eine perfekte Prinzessin wäre. Doch als Folge kamen sich Kriss Ambers und Maxon näher.

Der Erwählte Bearbeiten

Während Selection - Der Erwählte musste sich Maxon zwischen America und Kriss entscheiden. In der ganzen Zeit ahnte er schon, dass America eine Beziehung mit dem Wachen, Aspen Leger, hatte und teilweise hatte er damit recht. Er erzählte America, dass er Kriss zur Frau nehmen würde. Als die südlichen Rebellen angriffen, warf er sich vor America, um sie vor einer Kugel zu schützen. Mit Schmerzen erzählte er ihr, dass sein Herz nur ihr gehören wird.

Am Ende von Selection - der Erwählte (nachdem er geheilt war) heirateten er und America und sie wurden zum König und Königin von Illeá gekrönt, nachdem König Clarkson und Königin Amberly durch die Südrebellen umgebracht worden.

Der Erwählte - Bonuskapitel Bearbeiten

Im Bonuskapitel von Der Erwählte, den es nur in der englischen Version gibt, erzählt America ihren Mann, dass sie schwanger sei und sie ein Baby bekommt. Es stellte sich heraus, dass sie Zwillinge erwarteten, ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen, die Thronfolgerin von Illeá, wurde 7 Minuten vor ihrem Bruder geboren. Die Eltern nannten das Mädchen Eadlyn und den Jungen Ahren. Die zwei Kinder waren im Epilog noch nicht erwähnt.

Für Eadlyn änderten Maxon und America die Gesetze, damit auch die Prinzessinen den Thron in Illeá besteigen konnten.

Die Kronprinzessin Bearbeiten

In Selection - Die Kronprinzessin hat Maxon zwei weitere Kinder, Kaden welcher 14 Jahre ist und Osten welcher 10 Jahre ist. Er wirkt sehr Müde, durch die vielen Arbeiten und Krisen, als König. Am Ende von Die Kronprinzessin sah man ihn im Krankenhaus weinen. Aspen und seine Familie versuchten ihn zu trösten, nachdem seine Frau, America, einen Herzinfakt hatte.

Seine Söhne, Ahren und Kaden sehen aus wie er.

Aussehen Bearbeiten

Maxon hat kurzes honigblondes Haar und braune Augen. America meinte, dass seine Augen wie Schokolade aussehen. Er ist sehr muskulös. Als America Maxon zum ersten Mal im Fernsehen sah, gab sie zu, dass er auf seine Weise schön war.

Trivia Bearbeiten

  • Maxon hat am 23. August Geburtstag.
  • Sein Geburtstein ist ein Peridot.
  • Maxon hat vor dem Casting noch niemand geküsst.
  • Er sicherte sich seinen ersten und zweiten Kuss mit America.
  • Nach Celeste und America ist Maxon ein guter Küsser.
  • Er liebt es zu fotografieren.
  • Eines von Maxons Hobbys ist es zu jagen.
  • Einer seiner Lieblingsdüfte ist Vanille

·America bei ihrer Komplettreinigung mit Ölen und Lotion eingecremt. Eine der Bedienste sagte, das dies Maxons Lieblingsduft sei

  • Er kann nicht damit umgehen, wenn Frauen weinen (sagt er zumindest von sich aus).

mehr folgt...

FamilienstammbaumBearbeiten

Gregory Illeá
 
Bethany Schreave
 
Brenton Schreave
 
Elizabeth Feller

Henry Schreave
 
Brenton Schreave II
 
Nicole Islay

Emil de Monpezat
 
Katherine Illeá
 
Spencer Illeá
 
Damon Illeá
 
Grace Lowell

Antonella de Illeá de Monpezat
 
2 unbekannte Generationen

Justin Illeá
 
Abby Tamblin
 
Porter Schreave

Unbekannter Mann
 
Adele Station
 
Ainsley Station
 
Aaron Station
 
Amberly Station
 
Clarkson Schreave

August Illeá
 
Sechs Kinder

America Singer
 
Maxon Schreave

Eikko Koskinen
 
Eadlyn SchreaveAhren Schreave
 
Camille de Sauveterre
 
Kaden SchreaveOsten Schreave

Marcus (Andrews) Stage
 
Alicia (Cohen) Singer
 
Alex (Cohen) Singer
 
Elle Foutley

Louis Shoppe
 
Betsy SingerMariah Turner
 
Cohen Singer
 
Jacob Singer
 
Ameda Keys

Arthur Singer
 
Paz Singer

Alexis Singer
 
Emmit Singer
 
Samantha Singer

Shalom Singer
 
Magda Lines

James Orders
 
Kenna OrdersKota Singer

May SingerGerad Singer

Astra OrdersLeo Orders
 
Maxon Schreave
 
America Singer

Eikko Koskinen
 
Eadlyn SchreaveAhren Schreave
 
Camille de Sauveterre
 
Kaden SchreaveOsten Schreave

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki