FANDOM

Magda Singer
Allgemeine Informationen
Kaste

Eins
Fünf (früher)

Provinz

Angeles
Carolina(früher)

Geschlecht

Weiblich

Status

Am Leben

Haarfarbe

Rot

Beruf

Künstlerin (früher)

Familien Informationen
Familie

Shalom Singer (Ehemann) †
Kenna Singer (Tochter) †
Kota Singer (Sohn)
America Singer (Tochter)
May Singer (Tochter)
Gerad Singer (Tochter)
Maxon Schreave (Schwiegersohn)
Eadlyn Schreave (Enkelin)
Ahren Schreave (Enkel)
Kaden Schreave (Enkel)
Osten Schreave (Enkel)
James Orders (Schwiegersohn)
Astra Orders (Enkelin)
Leo Orders (Enkel)

Selection Chronologie
Erster Auftritt

Selection

Magda Singer (geb. Lines) ist ein Nebencharakter aus der Selection Serie. Sie war mit Shalom Singer verheiratet. Sie ist die Mutter von Kenna Singer, Kota Singer, America Singer, May Singer und Gerad Singer.

Biografie Bearbeiten

Magda ist Americas Mutter und die Person, die am meisten wollte, dass America am Casting teilnimmt. Sie ist der Oberhaupt der Familie Singer. Als Fünf gehört sie in die Kaste der Künstler und Interpreten.

Mit ihrer Tochter America singt und spielt sie mit dem Klavier auf Partys. Magda war die Einzige, neben Aspen Leger und May Singer, die wirklich wollte, dass America am Casting teilnimmt. Sie setzte America unter Druck, sich anzumelden. Damit ihre Tochter sich bei dem Casting anmeldete, bestoch sie sie, indem sie ihr versprach dass sie ihre eigenen Aufträge annehmen dürfte und die Hälfte der Einnahmen behalten dürfte.

America nannte ihre Mutter "Kastenkletter". (Das muss ich nochmal nachlesen..) Magda war unzufrieden mit ihrer Kaste und möchte, dass ihre Kinder eine oder mehrere Kasten hochsteigen. Die Teilnahme am Casting hätte auch die finanzielle Situation verbessert. Während die Kanditaten sich im Palast aufhielten, bekämen die Familien der jeweiligen Erwählten einen Scheck pro vergangene Woche.

In Selection - Der Erwählte wurde Magda Großmutter als ihre älteste Tochter Kenna ihre erste Tochter Astra Orders gebar. Ein paar Jahre später vor Selection - Die Kronprinzessin gebar Kenna ihren Sohn Leo Orders.

Später gebar ihre mittlere Tochter America ein Mädchen und einen Jungen namens Eadlyn Schreave und Ahren Schreave und ein paar Jahre später Kaden Schreave und Osten Schreave.

Persönlichkeit Bearbeiten

Wie ihr rotes Haar, hat Magda ein feuriges Temperament, dass sie an ihrer Tochter America weitergegeben hat. Weil sie beide Temperametn haben, streiten sie oft miteinander. Allerdings ist Magda in der Lage andere zu überzeugen, sogar ihre Tochter America.

Aussehen Bearbeiten

Nach Americas Aussage ist ihre Mutter für eine Fünf ein wenig dicker, als andere Fünfer. Sie geht aber davon aus, dass es daran liegt, dass Magda fünf Kinder zur Welt gebracht hatte.

Hintergrund Bearbeiten

Magda Singer war auch eine Fünf, bevor sie Shalom heiratete. Ihr Mädchenname war Lines. Magda traf Shalom während der Arbeit. Shalom war auf einer Party von Zweiern, die vor kurzem sechs Kunstwerke von Shalom gekauft hatten. Die Zweier wollten die Bilder ihren Freunden zeigen. Magda spielte auf dem Klavier im Hintergrund. Da Magda eine im Kastensystem aufsteigen wollte, ignorierte sie zuerst Shalom und hoffte auf eine Heirat, die sie ein oder zwei Kasten höher brachte. Schließlich gab sie aber nach und heiratete Shalom.

Trivia Bearbeiten

FamilienstammbaumBearbeiten

Marcus (Andrews) Stage
 
Alicia (Cohen) Singer
 
Alex (Cohen) Singer
 
Elle Foutley

Louis Shoppe
 
Betsy SingerMariah Turner
 
Cohen Singer
 
Jacob Singer
 
Ameda Keys

Arthur Singer
 
Paz Singer

Alexis Singer
 
Emmit Singer
 
Samantha Singer

Shalom Singer
 
Magda Lines

James Orders
 
Kenna OrdersKota Singer

May SingerGerad Singer

Astra OrdersLeo Orders
 
Maxon Schreave
 
America Singer

Eikko Koskinen
 
Eadlyn SchreaveAhren Schreave
 
Camille de Sauveterre
 
Kaden SchreaveOsten Schreave

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki