FANDOM

Katherine de Monpezat
Allgemeine Informationen
Kaste

Eins

Provinz

Angeles (früher)
Swendway

Geschlecht

Weiblich

Status

Verstorben

Beruf

Königin von Swendway

Familien Informationen
Familie

Emil de Monpezat (Ehemann)
Gregory Illeá (Vater)
Bethany Schreave (Mutter)
Spencer Illeá (Bruder)
Damon Illeá (Bruder)
Antonella de Illeá de Monpezat (Tochter)
Justin Illeá (Neffe)

Königin Katherine de Monpezat (geboren Illeá) ist ein historischer Charakter, der in Selection - Die Elite erwähnt wird.

BiographieBearbeiten

Katherine ist die einzige Tochter und das älteste Kind von Gregory und Bethany Illeá, und die Schwester von Spencer und Damon. Katherine lebte ein gesundes Leben mit ihrer Familie, wurde aber eventuell zu einer arrangierten Ehe mit Emil de Monpezat gedrängt, der der Kronprinz von Swendway war. Emil war um einige Jahre älter als Katherine. Nach ihrer Heirat wurde sie eine Prinzessin und ihre Familie gehörte zum Königtum, was ihren Vater zum König von Illeá machte.

In seinem Tagebuch erwähnt Gregory, dass Katherine vor der Heirat viel geweint habe, doch er zeigte ihr gegenüber keine Sympathie. Sie solle sich sich zusammenreißen oder mit den Konsequenzen leben. Er erwähnt auch, dass seine Familie über die Heirat nicht glücklich war, als sie herausfanden, dass sie erzwungen wurde. Ihr jüngerer Bruder Spencer erkannte schnell, dass es der Plan seines Vaters war, selbst König zu werden, und dass ihn dasselbe erwarten würde, doch er konnte es nicht tun. Deshalb arrangierte er seinen eigenen Tod und rannte davon.

Es wird angenommen, dass Katherine mit ihrem neuen Ehemann nach Swendway gefahren ist, zur Königin gekrönt wurde und eine Tochter namens Antonella bekam.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki