FANDOM

Illéa ist das damalige Nordamerika.

Die Hauptstadt und der Palast befinden sich im Provinz von Angeles. Illéa war im Krieg mit New Asia. Illéa besitzt dazu auch noch das heutige Kanada, Alaska, Mexiko, Bahamas, Kuba, Jamaika, Haiti, Dominikanische Republik, Barbados, Guatemala, Belize, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama. Die ehemalige USA war im 3. Weltkrieg mit China in einer Auseinandersetzung, da sie China viel Geld schuldeten. Die Chinesen marschierten jedoch ein in das Land und Präsident Wallace erklärt den Rückschlag der Regierung. Dann wurden aus den Vereinigten Staaten von Amerika die Vereinigten Amerikanischen Staaten von China. Doch dann stellte sich Gregory Illéa als Präsident zur Wahl und er gewann, doch er wollte mehr und krönte sich selbst zum König. Das Volk war nicht erfreut darüber und mehr als die Hälfte des Volkes besaß kaum mehr etwas, deshalb wollte er das Land festigen und stellte das Kastensystem ein.

Geschichte Bearbeiten

folgt noch...

Provinzen Bearbeiten

Eine verkürzte Liste von den Provinzen.

Alle bekannten Provinzen Illeás sind unten alphabetisch aufgeführt. Es gibt fünfunddreißig Provinzen, aus denen die ausgewählten Frauen und ausgewählten Männer stamment.

Allens Bearbeiten

Die Erwählte Ashley Brouillette kam aus Allens. Carter Woodwork war auch aus dieser Province. Allens befindet sich über Carolina, östlich von Kent. Der Erwählte Connor Shannon ist aus Allens.

Angeles Bearbeiten

Angeles ist vemutlich das damalige Los Angeles, California. Die Hauptstadt des Landes und der Palast befindet sich in der Provinz. Die Erwählte Elise Whisks ist aus Angeles. Der Erwählte Kile Woodwork ist auch aus Angeles.

Atlin Bearbeiten

Atlin kann ein Gebiet um Atlin Lake in Kanada sein. Die Erwählte Amy Everheart war aus Atlin. Der Erwählte Linde Lockwood ist auch aus Atlin.

Baffin Bearbeiten

Die Erwählte Camille Astor war aus Baffin. Es ist vermutlich das damalige Baffin Island, eine kandadische Insel im Territorium von Nunavut. Der Erwählte Arizona Packer ist auch aus Baffin.

Bankston Bearbeiten

Die Erwählte Natalie Luca war aus Bankston. Der Erwählte Holden Messenger ist auch aus Bankston.

Belcourt Bearbeiten

Die Erwählte Clarissa Kelley war aus Belcourt. Der Erwählte Hale Garner ist auch aus Belcourt.

Bonita Bearbeiten

Die Erwählte Hannah Carver war aus Bonita. "Bonita" bedeutet "wunderschön" in Spanisch, weshalb sich daraus schließen lässt, dass Bonita ein spanisches Land ist. Der Erwählte Julian Henry ist aus Bonita

Carolina Bearbeiten

Carolina besteht vermutlich aus den Ländern North Carolina und South Carolina. Die Erwählte America Singer und Aspen Leger sind aus Carolina. Der Erwählte Blakely Cork ist auch aus Carolina.

Calgary Bearbeiten

Die Erwählte Mikaela Coveny ist aus Calgary. Der Erwählte Alex Hardie ist auch aus Calgray. Es ist möglich, dass die Provinz in Alberta, Kanada befindet. Milla Warren ist der Bürgermeister von Calgary.

Clermont Bearbeiten

Die Erwählte Celeste Newsome ist aus Clermont. Der Erwählte Fox Wesley ist auch aus Clermont.

Columbia Bearbeiten

Columbia ist vermutlich das damalige British Columbia, Kanada. Die Erwählte Kriss Ambers ist aus Columbia. Der Erwählte Gunner Croft ist auch aus Columbia.

Dakota Bearbeiten

Dakota ist vermutlich North Dakota und South Dakota.Die Erwählte Tiny Lee war aus Dakota. Der Erwählte Brady Linker ist auch aus Dakota.

Denbeigh Bearbeiten

Die Erwählte Reeli Tanner war aus Denbeigh. Der Erwählte Edwin Bishop ist auch aus Denbeigh.

Dominica Bearbeiten

Die Erwählte Leah Sacks war aus Dominica. Der Erwählte Leeland Alberts ist auch aus Dominica.

Fennley Bearbeiten

Die Erwählte Elizabeth O'Brien war aus Fennley. Der Erwählte Apsel Berry-Denning ist auch aus Fennley.

Hansport Bearbeiten

Die Erwählte Elayna Stoles war aus Hansport. Der Erwählte Ean Cabel ist auch aus Hansport.

Honduragua Bearbeiten

Die Erwählte Anna Farmer und Amberly Station waren aus Honduragua. Der Erwählte Pauly Shelves ist auch aus Honduragua. Honduragua ist das heutige Honduras und Nicaragua. Daher der Name: Honduragua - Nicaragua

Hudson Bearbeiten

Die Erwählte Tallulah Bell war aus Hudson. Der Erwählte Paisley Fisher ist auch aus Hundson.

Kent Bearbeiten

Die Erwählt Marlee Tames war aus Kent. Kent ist westlich von Allens. Der Erwählte Jamie Turning ist auch aus Kent.

Labrador Bearbeiten

Die Erwälte Emily Arnold war aus Labrador. Der Erwählte Jamal Piles ist auch aus Labrador.

Lakedon Bearbeiten

Die Erwählte Zoe Peddler war aus Lakedon. Der Erwählte Lodge Wheaton ist auch aus Lakedon.

Likely Bearbeiten

Die Erwählte Janelle Stanton war aus Likely. Der Erwählte MacKendrick Shepard ist auch aus Likely.

Midston Bearbeiten

Die Erwählte Jenna Banks war aus Midston. Der Erwählte Tavish Plowholder ist auch aus Midston.

Ottaro Bearbeiten

Die Erwähtle Mia Blue war aus Ottaro. Der Erwählte Nolan Carr ist auch aus Ottaro.

Paloma Bearbeiten

Die Erwählte Fiona Castley war aus Paloma. Der Erwählte Jack Ranger ist auch aus Paloma.

Panama Bearbeiten

Die Erwählte Laila Toil war aus Panama. Der Erwählte Raoul Silo ist auch aus Panama. Panama ist das heutige Panama.

Sonage Bearbeiten

Die Erwählte Samantha Lowell war aus Sonage. Der Erwählte Harrison Driver ist auch aus Sonage.

Sota Bearbeiten

Die Erwähtle Bariel Pratt war aus Sota. Der Erwählte Henri Jaakoppi ist auch aus Sota.

St. George Bearbeiten

Die Erwählte C.C. Lands war aus St. George. Der Erwählte Burke Renn ist auch aus St. George.

Sumner Bearbeiten

Die Erwählte Kayleigh Poulin war aus Sumner. Der Erwählte Baden Trains ist auch aus Sumner.

Tammins Bearbeiten

Die Erwählte Emmica Brass war aus Tammins. Der Erwählte Issir Quiller ist auch aus Tammins.

Waverly Bearbeiten

Die Erwählte Tuesday Keeper ist aus Waverly. Der Erwählte Ivan Plays ist auch aus Waverly.

Whites Bearbeiten

Die Erwählte Lyssa Bow war aus Whites. Der Erwählte Kesley Timber ist auch aus Whites. Der Name kommt daher, dass meistens nur Schnee ist.

Yukon Bearbeiten

Die Erwählte Sosie Keeper war aus Yukon. Der Erwälte Calvin Write ist auch aus Yukon.

Zuni Bearbeiten

Die Erwählte Olivia Witts war aus Zuni. Der Erwählte Winslow Fields ist auch aus Zuni.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki