FANDOM

Spoiler Alarm!
Der folgende Artikel enthält
Spoiler.

Eikko Petteri Koskinen
Allgemeine Informationen
Alias

Erik

Kaste

keine

Provinz

Swendway (früher) Angeles

Geschlecht

männlich

Status

Am Leben

Augenfarbe

blau

Beruf

Dolmetscher (früher) Prinzgemahl

Familien Informationen
Familie

Mr. Koskinen (Vater) Mrs. Koskinen (Mutter) Eadlyn Schreave (Ehefrau) Maxon Schreave (Schwiegervater)
America Schreave (Schwiegermutter)
Ahren Schreave (Schwager) Kaden Schreave (Schwager) Osten Schreave (Schwager)

Freunde

Henri Jaakoppi

Selection Chronologie
Erster Auftritt

Selection - Die Kronprinzessin

Eikko Petteri Koskinen alias Erik ist ein Nebencharakter in Die Kronprinzessin und Die Krone. Er ist verliebt in Prinzessin Eadlyn Schreave. Er wurde als Dolmetscher vom Erwählten Henri Jaakoppi, während der für Prinzessin Eadlyns Selection, eingestellt. Da Henri aus Swendway stammt, spricht er Finnisch und kennt nur sehr wenige englische Wörter, weshalb tiefgängigere Konversationen unmöglich sind.

Biografie Bearbeiten

Erik ist der erste in seiner Familie, der in Illeá geboren ist, aber seine Eltern versuchten die schwedischen Gewohnheiten zu erhalten, sodass sie in einer kleinem schwedischen Gemeinschaft in Kent lebten.

Als Henri ausgewählt wurde, suchte seine Familie einen zuverlässigen Dolmetscher. Erik bewarb sich für diese Stelle und wurde genommen. Obwohl er Henri erst eine Woche bevor das Casting begann kennenzulernen, waren sie sich sympathisch.

Erik, mit richtigem finnischen Namen Eikko, kommt ursprünglich aus Swendway und spricht somit auch Finnisch. Er ist der Übersetzer von Henri und gleichzeitig sein bester Freund.

Im Palast wärend des Castings ist er die meiste Zeit mit Henri, Kile und Hale zusammen. Laut ihm wären alle drei eine gute Wahl für Eadlyn, da sie sich bei denen sicher fühlen könnte.

Am Ende des fünften Bandes verloben sich Eadlyn und Eikko. Die Hochzeit wird nicht mehr beschrieben.

Trivia

  • sein richtiger Name ist Eikko
  • sein Vater sagte immer zu ihm "Wörter sind Waffen. Mehr brauchst du nicht"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki