FANDOM

Ean Cabel
Allgemeine Informationen
Provinz

Hansport

Geschlecht

Männlich

Status

Am Leben

Haarfarbe

Karamelfarben

Beruf

Selection Teilnehmer (zur Zeit)

Familien Informationen
Familie

Mr. Cabel (Vater)
Mrs. Cabel (Mutter)
Einige jüngere Brüder

Selection Chronologie
Erster Auftritt

Die Kronprinzessin

Ean Cabel ist ein Nebencharakter in Die Kronprinzessin und Selection - Die Krone. Er wurde für Prinzessin Eadlyns Selection gewählt.

BiografieBearbeiten

Er stammt aus einer großen Familie, zusammen mit ihm sind sie sechs Kinder in der Familie. Er musste sich immer irgendwie durchschlagen, was nicht immer einfach war, weshalb er auch nicht sein ganzes Leben verbringen möchte. Schon seit Jahren verfolgt er Eadlyns Auftritte im Bericht.

Er ist einer der Casting Kandidatin und wird Eadlyn nach Kile vorgestellt. Als Eadlyn die ersten 11 Kandidatin nach Hause schickt, sitz er ganz allein mit einem Ledergebundenen Notizbuch und einem Stift.

Während Eadlyns Quiz Show hat Ean sehr viele Fragen richtig beantwortet, und hatte die meisten Haken, zusammen mit Hale und Raoul.

Nach dem Quiz lädt Eadlyn Ean ihn als dritten (muss geprüft werden) Kandidatin zu einem Date ein, da er sie von den ganzen Kandidatin am meisten einschüchtern und eine stolze Gelassenheit ausstrahlt. Sie reiten zusammen aus und lassen sich vorm Brunnen fotografieren. Nach einem kurzen Ritt setzten sie sich auf eine Bank an der Mauer und unterhalten sich. Ean stellt viele Fragen und gibt preis, dass er sich sicher ist, das Eadlyn dieses Casting eigentlich nicht wirklich machen wollte und das der Kuss mit Kile insziniert sein sollte. Er schlägt ihr einen Deal vor: Ihre Freiheit für Komfort. Sie könnten heiraten, sogar ohne einander zu lieben. Sie könnte dann ruhig Königin sein und alleine herrschen und er würde mit einer netten Frau an seiner Seite ein nettes Leben führen. Dies sei besser als alles, worauf er sonst hoffen konnte. Er versprach ihr, dass er sie so behandeln würde, wie ein Ehemann seine Frau behandeln sollte.

Nach diesem Treffen beschreibt Eadlyn ihn als reizvollen Kandidatin.

...

ErscheinungBearbeiten

Ean ist sehr charismatisch und attraktiv und hat karamalfarbene Haare, die er oft zurückkämmt. Er hat einen direkten Blick und hat seine Hände oft in den Hosentaschen.

TriviaBearbeiten

  • Er ist nicht in der Selection, um Freunde zu finden.
  • Die meiste Zeit verbringt er alleine.
  • In seinem Interview beim Report wurde er gefragt, ob er glaubt die Liebe bei diesem Wettbewerb zu finden, aber er antwortete, dass er nach einer Partnerin sucht.
  • Laut Kiera Cass ist sein Name Cabel, auch wenn er in dem Interview Video Cable heißt.

Triff EanBearbeiten

The Heir Meet the Selected Suitors Ean Cable01:38

The Heir Meet the Selected Suitors Ean Cable

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki