FANDOM

Selection - Die Elite.jpg
Informationen
Teilnehmer America Singer
Celeste Newsome
Kriss Ambers
Elise Whisks
Natalie Luca
Datum Während Prinz Maxons Selection
Umgebung Angeles

Diese royale Verpflichtung, während der Selection, hat keinen offiziellen Namen. Die Elite soll ein Projekt erstellen, das eine von ihnen als Königin von Illeá durchsetzen wird. Nachdem die Elite eine beträchtliche Zeit daran gearbeitet hat, wird das Projekt öffentlich im wöchentlichen Report vorgestellt. Diese royale Verpflichtung wurde in Die Elite vorgestellt und durchgeführt.

Der Zweck des Projektes Bearbeiten

Um dem Land zu zeigen, was jede der Erwählten als Königin tun würde, erstellen und präsentieren sie ihre Projekte. Ihre Projekte können alles (innerhalb von Grenzen) umfassen, was die Mädchen als Königin tun möchten. Das kann von Bildung bis Politik oder noch mehr reichen. Der Grund ist, dass jede Königin ein Projekt haben soll, auf dass sie sich während ihrer Amtszeit fokussieren kann.

Die Projekte Bearbeiten

Dies sind die folgenden Projekte, die die Mädchen der Elite in Die Elite präsentieren. Das einzige Mädchen der Elite, das nicht daran teilnahm, war Marlee Tames, da sie vom Wettkampf eliminiert wurde.

America Singer:

Americas Projekt beinhaltete das Abschaffen des Kastensystems, das in der Zeit in Illeá vorherrschte.

Celeste Newsome:

Celestes Projekt beinhaltete einen Mindestlohn für die niedrigeren Kasten zusammen mit einigen Zertifikaten, die sie brauchten, um das Geld zu erhalten.

Kriss Ambers:

Kriss Projekt beinhaltet die Umgestaltung des "öffentlichen Schulsystems" von Illeá.

Elise Whisks:

Elises Projekt beinhaltete ein Brieffreundschaftssystem mit Menschen aus anderen Kasten und der Bevölkerung von New Asia.

Natalie Luca:

Natalies Projekt beinhaltete die Präsenz der Rebellen illegal zu machen. (Sie schien nicht zu wissen, dass die Aktivitäten der Rebellen bereits gegen Gesetz waren.)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki