FANDOM

Burke Renn
Allgemeine Informationen
Provinz

St. George

Geschlecht

Männlich

Status

Am Leben

Haarfarbe

Dunkelbraun

Beruf

Selection Teilnehmer (früher)

Familien Informationen
Familie

Mr. Renn (Vater)
Mrs. Renn (Mutter)

Selection Chronologie
Erster Auftritt

Die Kronprinzessin

Burke Renn ist ein Nebencharakter in Die Kronprinzessin. Er wurde für Prinzessin Eadlyns Selection gewählt.

BiografieBearbeiten

Während Eadlyns Quiz Show war Burke zusammen mit Ivan Plays ziemlich schlecht, aber sie hatten noch immer 3 richtige Antworten mehr als Henri Jaakoppi.

Während eines Gruppen-Kochdates mit Prinzessin Eadlyn ägerte sich Burke über seine und Fox Wesley misslungene Vorspeise (Spagel umwickelt mit Prosciutto und Phylloteig). Während die Hauptspeise (Safranhähnchen) von Prinzessin Eadlyn und Kile Woodwork einigermaßen genießbar und Henris Nachspeise (Korvapuusti) ausgezeichnet war, wurde Burke langsam wütend und fragte, ob dies ein Trick gewesen sei, alle außer Henri zu blamieren. Er geriet mit Fox aneinander, als dieser ihn beruhigen wollte und prügelte sich mit den anderen Erwählten.

Noch am selben Tag wurde Burke nach Hause geschickt.

Nach seinem Rauswurf wurden die Kandidaten gründicher überprüft. Man stellte fest, dass Burke öfters Probleme mit Wutausbrüchen hatte.

ErscheinungBearbeiten

Burke ist massig mit dunkelbraunen Haaren.

TriviaBearbeiten

  • Er ist bereit für das zu kämpfen, was er möchte.
  • Er trainiert gerne. Er war im Fitnessstudio, als er erfahren hat, dass er gewählt wurde.
  • Er hat Wutprobleme.
  • Er wurde nach Hause geschickt, nachdem er einen anderen Teilnehmer geschlagen hat.

Triff BurkeBearbeiten

The Heir Meet the Selected Suitors Burke Renn01:54

The Heir Meet the Selected Suitors Burke Renn

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki