FANDOM

Baden Trains
Allgemeine Informationen
Provinz

Sumner

Alter

19 Jahre

Geschlecht

Männlich

Status

Am Leben

Augenfarbe

dunkel

Beruf

Selection Teilnehmer (früher)
Marketing Student

Familien Informationen
Familie

Mr. Trains (Vater)
Mrs. Trains (Mutter)

Selection Chronologie
Erster Auftritt

Die Kronprinzessin

Baden Trains ist ein Nebencharakter in Die Kronprinzessin. Er wurde für Prinzessin Eadlyns Selection gewählt.

Biografie Bearbeiten

Alls Eadlyn zusammen mit ihrer Familie die Unterlagn der Auserwählten Junges durchschaut, fällt baden Tante May sofort ins Auge.

Während des Abendessens nach dem Rauswurf der ersten 11 Kandiaten, rangt er mit sich, ob er Eadlyn ansprechen soll oder nicht. Als er sich dann doch entschließt, sie anzusprechen kommt ihn ein anderer Bewerber namens Guner zuvor.

Er ist der 2. Teilnehmer, der ein Date mit Eadlyn hat. Er hat sich im Grunde selbst eingeladen, da er Eadlyn auf ihr Klavierspielen anspricht und selbst zugibt Gitarre zu spielen, woraufhin sie ein Treffen vorschlägt und er sie überredet es jetzt sofort stattfinden zu lassen. Zusammen gehen sie in den Damensalon und musizieren zusammen, u.a. klassische Musikstücke und ein Song von der Band Chossing Yesterday. Baden bedeutet seine Gitarre sehr viel, sie ist sein allergrößter Schatz, da sein Vater sie gekauft und hart erarbeitet hat. Er hütet sie wie seinen eigenen Augapfel.

Beim Date macht Baden Eadlyn außerdem das Geständnis, dass er hier ist, weil er eine Frau heiraten möchte. Er gesteht, dass er noch nicht ihn sie verliebt ist, aber er gerne herausfinden würde, ob es sein könnte. Und bittet sie ihn sofort nach Hause zu schicken, wenn sie merkt, dass sie für ihn nichts empfinden wird. Andersrum verspricht er ihr, wenn er merkt, kein Liebesinteresse an ihr zu haben, ihr Bescheid zu sagen.

ErscheinungBearbeiten

Baden hat dunkle, ebenholzfarbene Haut und dunkle Augen. Seine Haare sind kurz geschnitten und er hat ein strahlendes Lächeln.

TriviaBearbeiten

  • Er ist der Gitarrenjunge auf der Party.
  • Er ist in seinem ersten Jahr Marketing-Student.
  • Er fragte um Erlaubnis das Casting verlassen zu können, nachdem er Eadlyn um ein Date bat und sie ablehnte. Später erzählte er der Öffentlichkeit alles.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki