FANDOM

Anna Farmer
Allgemeine Informationen
Kaste

Vier (früher)
Drei (derzeit)

Provinz

Honduragua

Geschlecht

Weiblich

Status

Am Leben

Beruf

Selection Teilnehmerin (früher)

Familien Informationen
Familie

Mr. Farmer (Vater)
Mrs. Farmer (Mutter)

Selection Chronologie
Erster Auftritt

Selection

Letzter Auftritt

Selection

Anna Farmer war ein Nebencharakter im Buch Selection. Sie war eine Vier, bevor sie für die Selection ausgewählt wurde.

BiografieBearbeiten

Anna kam aus Honduragua, derselben Provinz, aus der auch Königin Amberly stammt.

Anna wurde heim geschickt, nachdem sie Celeste Newsome ins Gesicht geschlagen hat, weil Celeste ein paar gemeine Dinge über ihre Eltern gesagt hat. Da physische Gewalt gegen andere Teilnehmerinnen gegen die Regeln ist, musste sie nach Hause gehen. Nachdem sie Celeste geschlagen hat, war Anna geschockt. Celeste flüsterte ihr etwas ins Ohr und ging dann weg. Die anderen glaubten, dass Anna provoziert wurde, aber es wurde erst bestätigt, nachdem sie schon lange von dem Wettbewerb ausgeschlossen wurde.
Anna kommt, zusammen mit den anderen erwählten Mädchen, zurück, um die Verlobung und die anschließende Hochzeit von Prinz Maxon und America zu feiern.

PersönlichkeitBearbeiten

Anna scheint sich sehr um andere zu sorgen. Als Celeste schlecht über Annas Eltern gesprochen hat, hat sie sie geschlagen. America sagt, dass Anna eine sprudelnde Persönlichkeit hat. Sie schien auch religiös zu sein, da sie während eines Rebellenangriffs betete.

TriviaBearbeiten

  • Wie auch America Singer, ist ihr Nachname ihr Beruf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki