FANDOM

Spoiler Alarm!
Der folgende Artikel enthält
Spoiler.

America Schreave
Selection - Die Elite
Allgemeine Informationen
Alias

Mer (Aspen)
Kätzchen(Vater)
Liebling (Maxon)
Meine Liebe (Maxon)(Er nannte jede so doch sie weigerte sich diesen Spitznamen anzunehmen)

Kaste

Eins
Drei (früher)
Fünf (früher)

Provinz

Angeles
Carolina (früher)

Alter

17 (Selection, Die Elite; Der Erwählte)
39 (Die Kronprinzessin)

Geschlecht

Weiblich

Status

Am Leben

Haarfarbe

rot

Augenfarbe

blau

Größe

1,70 m

Gewicht

56 kg

Beruf

Königin

Musikerin (früher)

Familien Informationen
Familie

Maxon Schreave (Ehemann)
Eadlyn Schreave (Tochter)
Ahren Schreave (Sohn)
Kaden Schreave (Sohn)
Osten Schreave (Sohn)
Shalom Singer (Vater) †
Magda Singer (Mutter)
Kota Singer (Großer Bruder)
Kenna Orders (Große Schwester) †
James Orders (Schwager)
Astra Orders (Nichte)
Leo Orders (Neffe)
May Singer (Kleine Schwester)
Gerad Singer (Kleiner Bruder)

Freunde

Marlee Woodwork (Beste Freundin)
Aspen Leger (Bester Freund) Lucy Leger (früher: Zofe)
Anne (früher: Zofe)
Mary (früher: Zofe)
Celeste Newsome
Kriss Ambers
Natalie Luca
Elise Whisks

Selection Chronologie
Erster Auftritt

Selection

America Schreave (geb. Singer) ist die Protagonistin und Erzählerin der Bücher Selection, Selection - Die Elite und Selection - Der Erwählte. Sie hatte der Kaste Fünf angehört, bevor sie für das Casting ausgewählt wurde.

Sie heiratete im 3. Band Prinz Maxon Schreave, als sie sich für ihn entschied. Mit der Heirat wurde America somit Königin von Illéa.

Sie ist die Mutter von Prinzessin Eadlyn Schreave, der erst weiblichen Kronprinzessin von Illeá und der Hauptperson des Buches Die Kronprinzessin.

Biografie Bearbeiten

America ist das mittlere Kind von Magda Singer und Shalom Singer. Sie ist die jüngere Schwester von Kenna und Kota und die ältere von May und Gerad. Sie wuchs in der Kaste Fünf in der Provinz Carolina auf. America verdiente durch ihre Talente in Gesang, Klavier, Violine und anderen Instrumenten ihr Geld.

Als Kota von Zuhause auszog, half America ihm im Glauben, er wolle unabhängig sein. Stattdessen wollte er sich von seiner Familie trennen.

Durch den Auszug von Kota lernte sie Aspen Leger, aus der Kaste Sechs, kennen. Nach sorgfältigen Blicken und einer flirthaften Konservation, gab er America auf ihrem 15. Geburstag eine Karte. Darin stand, dass er sich mit ihr im alten Baumhaus in ihrem Garten nach Mitternacht treffen möchte. America traf sich dort mit Aspen und beide gestanden ihre Liebe füreinander.

Danach begannen regelmäßige, heimliche Treffen im Baumhaus während der Sperrstunde.

Selection Bearbeiten

Aspen und America trafen sich seit zwei Jahren. Als der Palast in Angeles zu einem Casting aufruft, ermutigte Aspen seine Freundin daran teilzunehmen.

Als Bestechung für die Teilnahme, erlaubte Americas Mutter Magda Singer ihrer Tochter, alleine Aufträge anzunehmen und die Hälfte ihres Lohns behalten zu dürfen.

America erfuhr durch Aspens Mutter Lena Leger, dass Aspen sparte, um jemanden zu heiraten. Diese Nachricht erfüllte sie mit Freude, weil sie dachte, dass Aspen das Geld sparte, um sie zu heiraten. Dadurch entstand ein schönes Bewerbungsfoto von America, als sie sich fotografieren ließ.

Nachdem America nach Hause kam, versuchte sie Aspen etwas Gutes zu tun und entschied sich für ihn ein komplettes Abendessen zu kochen, obwohl sie nicht die allerbeste Köchin war.

Als eine Sechs aus einer großen Familie, bekam Aspen nie genug zu Essen. Eine Tatsache, die America große Sorgen verursacht. America hob die Reste vom Abendessen auf und brachte sie spät abends ins Baumhaus. Aspens Stolz war verletzt, da er nicht wollte, dass seine Freundin sich um ihn kümmerte, sondern das es anders herum sein sollte. Wenn Aspen America heiratete, würde sie eine Kaste heruntergestuft und das arme Leben eines Sechsers leben. Sie müsste das Musizieren aufgeben und wie alle anderen Sechser Büros und Häuser putzen. Aspen erkannte, dass er America nur ins Verderben ziehen würde und beendete die zweijährige Beziehung, was ihr das Herz brach.

Zu ihrer großen Überraschung wurde America für das Casting ausgewählt. Ein Tag vor ihrer Abreise besuchte Aspen die Familie Singer noch einmal. America ergriff die Chance und bat ihren Ex-Freund ihr beim Packen zu helfen. Sie sah darin eine Chance ihm Lebwohl zu sagen. Sie gab ihm die aufbewahrten Pfennige zurück, die er ihr gab, wenn sie für ihn sang. Nachdem Aspen mit den Pfenningen ging, entdeckte America, dass im Glas eine Münze am Boden klebte. Sie behielt ihn und packte das Glas mit in die Tasche, als Erinnerung an Aspen.

Am Tag der Abreise von America kam ganz Carolina zusammen um sich von der Erwählten zu verabschieden. Dabei sah America Aspen mit einem anderen Mädchen namens Brenna, einer Sechs. America fühlte sich hintergangen und war froh, dass es schnell weiterging und sie kurz darauf in der Limousine saß.

Im Palast versuchte America Aspen zu vergessen. Während America ihre erste Nacht in ihren neuen Zimmer befand, begann sie sich eingesperrt zu fühlen und rannte Hals über Kopf durch den Palast und suchte den Garten. Zwei Wachleute standen vor der Tür, die America vom Garten trennte. Sie waren nicht befugt, das Mädchen durchzulassen. Kurz bevor America in Ohnmacht fiel, erschien Prinz Maxon und befahl den Wachen sie in den Garten zu lassen. Unmittelbar, nachdem die Wachen die Tür öffneten, lief America nach draußen und setzte sich vor einer Bank auf den Waldboden. Maxon lief hinterher und sprach sie an. Doch America war so gestresst, dass sie ihn anschrie und oberflächlich und eingebildet nannte. Außerdem bezeichnete sie das ganze Casting als,,lächerlich". Beide wussten, dass sie gegen die Regeln verstoßen hatten. America hätte den Prinzen erst am nächsten Morgen kennenlernen dürfen. In dem Gespräch machte America dem Prinzen auch klar, dass sie keine Gefühle für ihn hätte und sie es wahrscheinlich auch nie der Fall sein würde, weil ihr Herz jemand anderem gehörte. Maxon versuchte America zu trösten, scheiterte aber kläglich und ließ America alleine.

Am nächsten Tag während dem offiziellen Treffen, machten America und Maxon einen "Handel": America sollte herausfinden, was die anderen Mädchen über Prinz Maxon denken, ihm Ratschläge erteilen und ihm so helfen, die perfekte Frau für ihn zu finden. Dafür ließ der Prinz das Mädchen bis zum Schluss im Wettbewerb, damit ihre Familie weiterhin das Geld für die Teilnahme am Casting bekommt. Außerdem möchte sie Aspen nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Während der nächsten Zeit lernte sie die anderen Mädchen kennen und begann Freundschaften zu schließen, insbesondere mit Marlee Woodwork, einer Vier aus Kent. Auch mochte sie ihre Zofen: Anne, Mary und Lucy.

Die EliteBearbeiten

Der ErwählteBearbeiten

Die KronprinzessinBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Americas Persönlichkeit wird im Buch anfangs als sehr schüchtern beschrieben, doch man bemerkt eine deutliche Entwicklung im Laufe der Serie, sie wird selbstbewusster.

Sie redet, vor allem mit Maxon, ohne vorher über die Auswirkung nachzudenken. Dies ist einer der Gründe warum Maxon und die Nordrebellen sie mögen. Vorallem ist sie aber auch sehr temperamentvoll, sowie leidenschaftlich und fürsorglich. Diese drei Eigenschaften liebt Maxon besonders an ihr.

Outfits Bearbeiten

Wie jede Casting-Teilnehmerin, trägt auch America die unterschiedlichsten Kleider zu verschiedenen Anlässen. Jedes ihrer Kleider wird von ihren drei Zofen Anne, Mary und Lucy genäht. Laut America, hat sie die begabtesten Zofen in dieser Hinsicht.Ihr Lieblings Kleid ist das schlichte blaue Kleid,dass sie fast am jeden Tag trägt.Ihr Stil:Schlichte Kleider und wenig Schmuck.Sie trägt auch wenig Schminke

folgt ...

BeziehungenBearbeiten

MaxonBearbeiten

Maxon, welcher Ende Band 3 ihr Mann wird, und America hatten zu Beginn eine eher freundschaftliche Beziehung, da sie noch immer Aspen Leger liebte. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbrachten, desto häufiger kam es zu Auseinandersetzungen, aber auch zu Versöhnungen. In Band 3 gestehen die beiden sich ihre Liebe. Nach einem Angriff der Südrebellen, bei dem Maxon verletzt wird, heiraten sie.Er war todtraurig als er erfuhr,dass seine geliebte Gattin America fast an einem Herzinfakt starb.Er wusste zu viel über die Beziehung zwischen seinem Vater und einer anderen Frau.Er erfuhr kurzer Zeit später,dass er eine Halbschwester hat.Er konnte sie nicht umbringen.Sie war zu schön.Er versteckte sie im Palast und tarnte sie als wäre sie einer ihrer Beratern.LADY BRICE!!!!

AspenBearbeiten

Aspen Leger war Americas erste große Liebe. Die beiden kennen sich von klein an.Aspen war aber älter gewesen.Er hat sich von America getrennt,weil er sie in nicht Weg standen wollte um sich beim Casting teil zunehmen.

Shalom Singer Bearbeiten

America hatte schon immer eine bessere Beziehung zu ihrem Vater, als zu ihrer Mutter. Er nannte sie immer bei einem Spitznamen (Kätzchen), und sie kam zu ihm, wann immer sie Hilfe oder seinen Rat brauchte. Auch im Palast war er die einzige Person, mit der America ohne Probleme über ihre Beziehung mit Maxon reden konnte. Ihr Vater wollte nur, dass sie glücklich ist, und es war ihm dabei egal, wen sie heiraten würde. Als er starb, brach America in Tränen aus.Ihr Herz wurde von Trauer überfüllt.Sie begrab ihn in Carolina mit ihrer Familie und Nordrebellen die sie nicht kannte.

MayBearbeiten

May ist Americas jüngere Schwester, sieht wie eine Mini-Version von America aus und America liebt sie über alles.May ist fröhlich und ist verrückter nach Jungs als ihre große Schwester America.Sie war überglücklich als sie erfuhr,dass ihre tolle Schwester Maxon heiratete.Sie mochte Maxon schon imme sehr.

Clarkson SchreaveBearbeiten

Clarkson ist Maxons Vater und wollte nicht, das sein Sohn eine 5 heiratet. Außerdem kann er America generell nicht leiden, weil sie sehr stur ist und sich ihm häufig widersetzt.Außerdem hat er seine eigene Gattin Amberly betrügt in dem er mit eine andere Frau geschlafen hat.Er hat auch Maxon als er noch ein Kind war mit einer Rute geschlagen,weil sein eigener Sohn zu viel über die Beziehung mit einer anderen Frau wusste.Er stirb bei einen Angriff.

Amberly SchreaveBearbeiten

Amberly (Maxons Mutter) distanziert sich zunächst von den Mädchen, da sie nicht möchte dass sie eins der Mädchen anfängt, wie eine Tochter zu lieben und es dann später doch gehen muss. Doch als nur noch wenige übrig sind fängt sie immer mehr an sich mit ihnen zu unterhalten und schließt America dabei in ihr Herz.Sie starb bei einen Südrebellenangriff.Sie wollte ihren Ehemann beschützen,weil einpaar Südrebellen ihn in im Visier hatte.Sie war schon immer selbstbewusst,liebevoll und intelligent.Man kann sie nicht beschreiben.

Eadlyn SchreaveBearbeiten

Eadlyn ist Americas und Maxons älteste Tochter und somit Kronprinzessin von Illeá. Eadlyn hat drei jüngere Brüder: Ihren jüngeren Zwillingsbruder Ahren, ihr kluger Bruder Kaden und Osten. Sie ist genau wie ihre Mutter:Stur,leidenschaftlich und führsorglich. Ihre Familie angangierte ein Casting indem Eadlyn ein Gatte suchen muss.Sie hatte keine große Lust und wollte auch nicht ein Casting angangieren. Doch zurzeit schloss sie Fox,Henry,Kile,Ean und Hale in ihren Herzen.Sie verbringt umso mehr Zeit mit ihnen. Sie küsste Kile und Henry.Kile wollte sie heiraten doch Eadlyn wusste tief im Inneren ,dass er eine andere Leidenschaft hatte. Sie wollte nicht, dass Kile seine Leidenschaft für Architektur aufgab deswegen endschied sie sich für Henry.Eadlyn war in Wirklichkeit in Eric verliebt. Sie konnte ihn nicht heiraten, weil er kein Teilnehmer des Castings war. Sie konnte ihn am Ende doch ehelichen, da ihr Vater ihr es erlaubte.

Ahren Schreave Bearbeiten

Ahren ist Eadlyns Zwillingsbruder.Er war immer für sie da, bis er eine französische Prinzessin heiratete. Somit war er nicht mehr Prinz von Illéa, sondern der Prinz von Frankreich.

Marlee Woodwork Bearbeiten

Sie ist Americas beste Freundin. Sie war die einzige, die sich sofort mit ihr anfreundete. Sie war schon immer nett und liebevoll und einer der Favoritinnen des Volkes. Sie verliebte sich in Carter, eine Wache aus dem Schloss, und wurde mit ihm erwischt. Sie wurden nicht mit der Todesstrafe, aber mit 15 Rutenschlägen bestraft und gehörten ab sofort der Kaste 8 an. Maxon schickte sie nicht in den Süden, sondern versteckte sie im Palast und gab ihnen Arbeit.

FamilienstammbaumBearbeiten

Marcus (Andrews) Stage
 
Alicia (Cohen) Singer
 
Alex (Cohen) Singer
 
Elle Foutley

Louis Shoppe
 
Betsy SingerMariah Turner
 
Cohen Singer
 
Jacob Singer
 
Ameda Keys

Arthur Singer
 
Paz Singer

Alexis Singer
 
Emmit Singer
 
Samantha Singer

Shalom Singer
 
Magda Lines

James Orders
 
Kenna OrdersKota Singer

May SingerGerad Singer

Astra OrdersLeo Orders
 
Maxon Schreave
 
America Singer

Eikko Koskinen
 
Eadlyn SchreaveAhren Schreave
 
Camille de Sauveterre
 
Kaden SchreaveOsten Schreave

Gregory Illeá
 
Bethany Schreave
 
Brenton Schreave
 
Elizabeth Feller

Henry Schreave
 
Brenton Schreave II
 
Nicole Islay

Emil de Monpezat
 
Katherine Illeá
 
Spencer Illeá
 
Damon Illeá
 
Grace Lowell

Antonella de Illeá de Monpezat
 
2 unbekannte Generationen

Justin Illeá
 
Abby Tamblin
 
Porter Schreave

Unbekannter Mann
 
Adele Station
 
Ainsley Station
 
Aaron Station
 
Amberly Station
 
Clarkson Schreave

August Illeá
 
Sechs Kinder

America Singer
 
Maxon Schreave

Eikko Koskinen
 
Eadlyn SchreaveAhren Schreave
 
Camille de Sauveterre
 
Kaden SchreaveOsten Schreave